Planungsgemeinschaft Tief- und Wasserbau GmbH

Beratende Ingenieure, VBI

(12/2020) Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und ein ereignisreiches Jahr geht seinem Ende entgegen. Wir wünschen all unseren Geschäftspartnern und Freunden friedevolle, besinnliche Feiertage, Gesundheit, sowie einen guten Start in das Jahr 2021.

Für das langjährig in unser Unternehmen gesetzte Vertrauen und die Zusammenarbeit möchten wir uns in diesem Jahr besonders bedanken. Trotz der bestehenden gesellschaftlichen Einschränkungen konnten wir auch in 2020 zahlreiche Projekte voranbringen und erfolgreich abschließen.

Fast unmerklich ist unser 30-jähriges Firmenjubiläum vorbeigezogen. Die für Sommer geplanten Feierlichkeiten konnten aufgrund der Pandemie nicht stattfinden. Wir hoffen, dass im kommenden Jahr wieder mehr Möglichkeiten der persönlichen Begegnung bestehen.

Es gibt menschliche Grundwahrheiten, zu denen das Leben früher oder später immer wieder zurückkehrt. Darum dürfen wir keine Eile haben, wir müssen warten können.

Dietrich Bonhoeffer