Freigabe Havel-Oder-Wasserstraße Los H1

Havel-Oder-Wasserstraße HOW Los H1

Im August 2013 wurden die Baumaßnahmen zur Verbreiterung des Los H1 der Havel-Oder-Wasserstraße (HOW-km 72,0 bis 74,7) mit einer Kanalbefahrung feierlich abgeschlossen. Anbei einige Fotoimpressionen von der Veranstaltung.

In Anpassung an die heutigen Verkehrsanforderungen umfassten die Baumaßnahmen am Los H1 eine Kanalverbreiterung und Vergrößerung der Bodenradien. Außerdem wurde eine neue Kanaldichtung und durchgängige Deckwerke an Sohle und Böschung hergestellt.

PTW erarbeitete dazu den Entwurf-AU einschließlich der Verdingungsunterlagen. (siehe Referenzblatt)

Havel-Oder-Wasserstraße HOW Los H1Havel-Oder-Wasserstraße HOW Los H1Havel-Oder-Wasserstraße HOW Los H1Havel-Oder-Wasserstraße HOW Los H1Havel-Oder-Wasserstraße HOW Los H1Havel-Oder-Wasserstraße HOW Los H1

Kategorie: Nachrichten

Tags für diesen Artikel: , ,